Shopping  Branchen  Veranstaltungen  
Das Portal für Shopping und Wirtschaft
Stichwort:Kommune:
  
Classic Brass - Jürgen Gröblehner
FirmaBlechbläserTrompeteEnsembleBrassTubaKonzert

Classic Brass - Jürgen Gröblehner

Classic Brass - Jürgen Gröblehner
Herr Jürgen Gröblehner
Waldstraße 14
82061 Neuried
Tel.: 089-74579913
Fax: 089-74579914
Homepage
Kontaktformular
Landkarte
Classic Brass ist die Fortsetzung einer Erfolgsgeschichte und das Comeback von Jürgen Gröblehner (vormals Harmonic Brass).

Classic Brass Jürgen Gröblehner

 

Comeback


Jede Krise im Leben birgt immer eine große Chance zur Veränderung. Meine Krisenzeit kann die Wende zum Guten bringen, wenn ich sie Gott anvertraue. Orientiert am biblischen Glauben fragte ich Gott in den letzten Monaten immer wieder danach, was die Ereignisse in und um Harmonic Brass für mich und meine Familie bedeuten können, was in meinem Leben neu entstehen soll.


Eine Antwort bewegt mich besonders stark: Ich habe einige langjährige Freunde in letzter Zeit verloren, aber viele andere standen unerschütterlich an meiner Seite, stärkten mir wie Engel den Rücken und halfen ganz praktisch, wo immer Not am Mann war. Durch den Glauben sowie von meiner Frau, unseren Kindern, Verwandten und Freunden getragen zu werden, gab mir neuen Lebensmut.


In den Augen unserer Zwillinge begegnet mir das unbedingte Vertrauen, welches ich froh und dankbar auch für mich wiederentdeckt habe. Für die großen Aufgaben in der neunköpfigen Familie wie auch für den Neustart im Beruf benötige ich viel Energie. Mir geben Gottvertrauen, Familienleben und Freundeskreis die erforderliche Kraft. Damit kann ich voller Ideen, Elan, Spiel- und Lebensfreude neu beginnen mit einem Ensemble aus fünf gleichgesinnten Musikern.

Classic Brass Jürgen Gröblehner


Enthält dieser Eintrag falsche Daten? Und Sie wollen das jetzt ändern? Tel.: 0170-6994630 Fax: 034322 66960
interessante Angebote


GOLDEN CLASSICS - CD-01 von Classic Brass - Jürgen Gröblehner
18.00 Euro
weiter lesen


Royal Music - CD-03 von Classic Brass Jürgen Gröblehner
18.00 Euro
weiter lesen


Kommet, ihr Hirten! CD-02 von Classic Brass Jürgen Gröblehner
18.00 Euro
weiter lesen


Soli Deo Gloria - CD-04 von Classic Brass Jürgen Gröblehner
18.00 Euro
weiter lesen


Soli deo Gloria - DVD01 von Classic Brass Jürgen Gröblehner
12.00 Euro
weiter lesen


Bundle - CD Kommet Ihr Hirten & DVD Classic Brass und Matthias Eisenberg
25.00 Euro
weiter lesen


Rendezvous de la musique - CD-05 von Classic Brass Jürgen Gröblehner
18.00 Euro
weiter lesen


Bundle - CD Soli Deo Gloria & DVD mit Classic Brass und Matthias Eisenberg
25.00 Euro
weiter lesen


Bundle - CD Golden Classic & DVD Classic Brass und Matthias Eisenberg
25.00 Euro
weiter lesen


Groovy Classics - CD-06 von Classic Brass Jürgen Gröblehner
18.00 Euro
weiter lesen
Mitmachen
In dieses Branchenbuch kann sich jeder eintragen lassen.
Wir bieten drei unterschiedliche Möglichkeiten dazu an:

1. kostenloser Einfacheintrag mit Anzeige der Adresse, Bezeichnung, Kutztext max. 255 Buchstaben

2. Standardeintrag mit qualifizierter Beschreibung

3. Premiumeintrag mit qualifizierter Beschreibung und zusätzlich die Möglichkeit bis zu 20 Produkte auf dem Marktplatz anzubieten

Kultur-Partner
Classic Brass - Jürgen Gröblehner

unterstützt Klosterbezirk.de mit Premium-Eintrag im Branchenbuch.



© 2009 - Klosterbezirk.de - AGB-Nutzungsbedingungen - Imressum